Adipositastag 2017

Wann:
29. April 2017 ganztägig
2017-04-29T00:00:00+02:00
2017-04-30T00:00:00+02:00
Wo:
Titusforum, Nordwestzentrum
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Kontakt:
Adipositastag 2017 @ Titusforum, Nordwestzentrum | Frankfurt am Main | Hessen | Deutschland

Am 29.4.2017 findet in Frankfurt im Titusforum (Nordwestzentrum) ein Adipositastag statt.

Von 11:00-18:30 erwarten Euch Fachvorträge von:

Tamara Scheidt – Verstand und Gefühle beim Essen
Dr. Heike Raab – Geheimnis Eiweiß – was steckt dahinter?
Dr. Jörg Simon – Adipositas und Diabetes
Prof. Dr. Martina De Zwaan – Essverhalten vor und nach OP: Ticks und Tricks
Dr. Sylvia Weiner – Adipositaschirurgie
Dr. Alexander Stoff – Liposuktionen und Straffungsverfahren nach Gewichtsreduktionen und beim Lipödem

Parallel findet im Foyer eine begleitende Ausstellung statt.

Anmeldung

Ich möchte mich für den Adipositas-Tag am 29.4. registrieren:

Name*
Vorname*
Strasse*
PLZ*
Ort*
E-Mail*
Telefon
SHG

*Pflichtangaben

Anzahl Personen

Die angemeldeten Personen sind Mitglieder des AcSD e.V.
 Ja Nein

Mitglieder erhalten eine kostenlose Platzreservierung.

Nichtmitglieder bezahlen bitte bar an der Kasse im Foyer.

Ich möchte den kostenlosen Newsletter des AcSD e.V. abonnieren.
 Ja Nein

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert werden. Ich stimme zu, in Belangen den Adipositas-Tag betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden.

Facebooktwittergoogle_plus