Arbeitskreis Adipositas Allianz für SHG-Leiter November 2023

Wann:
12. November 2023 um 10:00 – 12:30
2023-11-12T10:00:00+01:00
2023-11-12T12:30:00+01:00
Wo:
Saalbau Titusforum
Walter-Möller Platz 2
60439 Frankfurt
Kontakt:
Arbeitskreis Adipositas Allianz für SHG-Leiter November 2023 @ Saalbau Titusforum | Frankfurt am Main | Hessen | Deutschland

Am 12. November 2023 laden wir in Frankfurt im Nachgang des 19. Adipositastags zu einem Austausch mit den SHG-Leitern ein.

Wir möchten zum einen den vergangenen Tag gemeinsam reflektieren und zum anderen schauen, wie wir gemeinsam die Zukunft der Menschen, die mit Adipositas leben, besser gestalten können.

Dazu wollen wir uns über die laufenden Aktivitäten austauschen, über unsere Prioritäten klar werden und Möglichkeiten der Zusammenarbeit besprechen.

Teilnahmevoraussetzung:
– Besuch des Adipositastags
– SHG-Leiter oder Stellvertreter

    Ich möchte am Arbeitskreis Adipositas Allianz teilnehmen:

    Name*
    Vorname*
    E-Mail*
    SHG*
    Anzahl Teilnehmer*

    *Pflichtangaben

    Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert werden. Ich stimme zu, in Belangen den Arbeitskreis Adipositas Allianz betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden.