12. Adipositastag in Frankfurt

Wann:
21. November 2020 ganztägig
2020-11-21T00:00:00+01:00
2020-11-22T00:00:00+01:00
Wo:
Frankfurt

Am 21. November 2020 findet unser 12. Adipositastag in den Räumen der Saalbau in Frankfurt statt!

Programm folgt

Wichtig – bitte lesen!

Der Saal, der uns im November zur Verfügung steht, hat leider bei Corona-Bestuhlung nur so wenig Kapazität, dass wir auf eine neue Variante umsteigen müssen. Um den Platz besser auszunutzen, können Besucher, die z.B. ohnehin gemeinsam anreisen, zusammen wohnen oder eng befreundet sind, gemeinsam buchen und sitzen dann ohne Corona-Abstand zwischen den Gruppenmitgliedern beisammen. Dafür bieten wir vorerst ausschliesslich 4er und 2er Gruppen an.

Wir haben die Preise für 4er-Tickets beibehalten, die 2er-Tickets aber etwas im Preis angehoben. Das soll ein kleiner Anreiz sein, sich möglichst in 4er-Gruppen zu organisieren. (nicht über die angezeigten Preise erschrecken – die sind jetzt pro Gruppe angegeben)

Wer als Einzelperson teilnehmen möchte, bitten wir, sich im Vorfeld in seiner SHG oder unserer FB-Gruppe jemanden suchen, mit dem er zusammensitzen möchte. Das ist nicht toll und das wissen wir, aber es scheint im Moment der einzige Weg, die Veranstaltung überhaupt durchführen zu können.

Ich möchte mich für den Adipositastag am 21.11.2020 anmelden:

Name*
Vorname*
Strasse Nr*
PLZ*
Ort*
Mail*
Telefon
SHG
Anmerkungen

*Pflichtangaben

Ich möchte den kostenlosen Newsletter des AcSD e.V. abonnieren.
JaNein

Ticketauswahl

VIP4 - 4er Gruppe vorne, mit Getränken am Platz - nur noch Warteliste
VIP2 - 2er Gruppe vorne, mit Getränken am Platz - nur noch Warteliste
Kat A4 - 4er Gruppe, hinten nur noch Warteliste
Kat A2 - 2er Gruppe, hinten nur noch Warteliste

Tickets - Empfänger

Zuzüglich 1 Euro Bearbeitungsgebühr pro Bestellung.
(es lohnt sich also, mehrere Karten auf einmal zu bestellen)

Namen der weiteren Teilnehmer:


Corona-Regelungen
Die zum Veranstaltungszeitpunkt in Hessen gültigen Corona-Regeln für Veranstaltungen müssen von den Besuchern eingehalten werden.
Sollte die Veranstaltung aufgrund behördlicher Anordnung untersagt werden, buchen wir kostenlos um oder erstatten den Eintritt.
Wir übernehmen keine Haftung für etwaige nicht stornierbare Reisearrangements - bitte bucht in diesen Zeiten nur mit kurzfristiger Storno-Option.

Platzbestätigungen
Eine verbindliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt erst nach Geldeingang und solange Plätze verfügbar sind. Wartelisten-Tickets bitte nicht bezahlen, solange dazu nicht per Mail durch uns aufgefordert wurde.

Ticket-Rücknahmen
Generell besteht für Eintrittskarten keine Rücknahmepflicht. In diesen ungewissen Zeiten bieten wir aber folgende Kulanzregelung an:
Bis 8 Wochen vor der Veranstaltung erstatten wir den Eintritt.
Bis 4 Wochen vor der Veranstaltung buchen wir Tickets kostenlos auf einen anderen Termin um.

Auf der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht. Die Aufnahmen dienen der Veröffentlichung auf der Homepage und den eigenen Auftritten des AcSD e.V. in sozialen Medien sowie der Berichterstattung der Presse über den Adipositastag. Die Filmaufnahmen werden darüber hinaus im Offenen Kanal Rhein Main ausgestrahlt. Wer nicht aufgenommen werden möchte, kann sich an unser Medienteam wenden und bekommt einen Platz in einer "aufnahmesicheren Zone".

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert werden. Ich stimme zu, in Belangen den Adipositastag betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden. Näheres findet sich in den Datenschutzhinweisen.