8. Adipositastag Frankfurt 2018

Kleiner Bericht vom 8. Adipositastag in Frankfurt am 24.11.2018

 

Durch das Frankfurter Meeting das alle 2 Jahre statt findet, durften wir auch in diesem Jahr mit Unterstützung von Fr. Dr. Sylvia Weiner und Prof. Dr. Rudolf Weiner einen zweiten Adipositastag
für Euch ausrichten. Dieses mal fand er im Haus am Dom statt und es war eine tolle Veranstaltung. Es waren 170 Besucher da – mehr gingen nicht in die Location rein, ansonsten hätten wir viel mehr Karten verkaufen können. Die Referenten kamen aus Österreich, Leipzig, Köln und klar aus unserem Umfeld.

Es war fabelhaft, die vielen wissbegierigen Gesichter beobachten zu dürfen und das Strahlen der Referenten war genial. Die Wahl der Referenten hat mal wieder super gepasst. Auch die kleine Industrie-Ausstellung war super gut besucht und die Aussteller von:
– Novo Nordisk
– WLS Celebrate
– Adozan
– Bariatric Advantage
– EndoStim
– Sana Klinikum Offenbach
– Fit For Me

hatten alle Hände voll zu tun. All In hatte uns für die Veranstaltung Proben geschickt die wir gerne verteilten.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Und ich danke allen Besuchern, Referenten, Ausstellern und vor allem unseren fleißigen helfenden Händen: ohne Euch wäre der Tag nicht zu so einem Erfolg geworden.

Vielen Dank!

Das Programm: