14. Adipositastag Frankfurt

Die Vorträge vom 8. Mai kann man bereits als Aufzeichnung abrufen.

Die Vorträge vom 29. Mai folgen …

Zugriff erhält man mit den bekannten Zugriffscodes, wenn man zuvor schon online teilgenommen hatte.

Essen und Trinken zwischen Lust und Frust
https://attendee.gotowebinar.com/register/53433381767847952
Eiweiß – Mit Lust auf die richtige Menge kommen
https://attendee.gotowebinar.com/register/1583595126575733774
Der Weg ist das Ziel: Wege zur Operation
https://attendee.gotowebinar.com/register/586213835908891659
Komplikationen nach der Adipositas-OP
https://attendee.gotowebinar.com/register/2476952722596141840

Ansonsten erhält man einen Code durch den Erwerb eines K(ombi)-Tickets:

    Ich möchte Zugriff zu den Vortragsvideos der Adipositastage vom Mai 2021 erhalten:

    Name*
    Vorname*
    Strasse Nr*
    PLZ*
    Ort*
    Mail*
    Telefon
    SHG
    Anmerkungen

    *Pflichtangaben

    Ich möchte den kostenlosen Newsletter des AcSD e.V. abonnieren.
    JaNein

    Ticketauswahl

    Ticket Kat. K (ombi) - Zugang zu Aufzeichnungen* vom 8. und 29. Mai
    Ticket Kat. S (upporter) - auch nicht mehr, als im K(ombi)-Ticket (für alle die uns freiwillig unterstützen wollen)

    * Die Aufzeichnungen werden bis Ende Juni bereit gestellt und können bis zum 20. August abgerufen werden. Ggf. werden einzelne Vorträge nicht als Aufzeichnung zu sehen sein, wenn die Referenten dem widersprechen. Die Vorträge können aus rechtlichen Gründen gekürzt sein.

    Ticket

    Zuzüglich 1 Euro Bearbeitungsgebühr pro Bestellung.

    Zugangscodes
    Eine Versendung der Codes erfolgt erst nach Geldeingang.
    Sobald auf einen Vortrag zugegriffen wurde ist keine Erstattung mehr möglich.

    Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert werden. Ich stimme zu, in Belangen den Adipositastag betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden. Näheres findet sich in den Datenschutzhinweisen.