Adipositastag Frankfurt

Am 21. August 2021 findet der 16. Adipositastag in Frankfurt statt!
Alle Vorträge sind inklusive!

Programm folgt

    Ich möchte mich für den Adipositastag am 21.8.2021 anmelden:

    Name*
    Vorname*
    Strasse Nr*
    PLZ*
    Ort*
    Mail*
    Telefon
    SHG
    Anmerkungen

    *Pflichtangaben

    Ich möchte den kostenlosen Newsletter des AcSD e.V. abonnieren.
    JaNein

    Ticketauswahl

    Kat A - Sitzplatz mit Tisch, hintere Saalhälfte
    VIP - Sitzplatz mit Tisch, vordere Saalhälfte, mit Getränken am Tisch (AUSVERKAUFT!)

    Tickets (bis zu 4 Stück auf einmal buchen)

    Zuzüglich 1 Euro Bearbeitungsgebühr pro Bestellung.
    (es lohnt sich also, mehrere Karten auf einmal zu bestellen)

    Namen der weiteren Teilnehmer:

    Platzbestätigungen
    Eine verbindliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt erst nach Geldeingang und solange Plätze verfügbar sind.

    Ticket-Rücknahmen
    Generell besteht für Eintrittskarten keine Rücknahmepflicht. In diesen ungewissen Zeiten bieten wir aber folgende Kulanzregelung an:
    Bis 8 Wochen vor der Veranstaltung erstatten wir den Eintritt.
    Bis 4 Wochen vor der Veranstaltung erstatten wir 50% des gezahlten Eintrittspreises.

    Teilnahmebedingungen

    Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der am 21.8.2021 gültigen Corona-Bestimmungen durchgeführt. Ich bestätige hiermit, dass ich die entsprechenden Vorgaben des Bundes, des Landes Hessen und der Stadt Frankfurt einhalten werde, sowie von mir mit angemeldete Teilnehmer entsprechend informiere. Es ist davon auszugehen, dass die Vorlage eines tagesgültigen negativen Corona-Tests, Einhaltung des Abstandsgebots und Tragen medizinischer Masken (auch auf den Plätzen) zu den Auflagen gehören.

    Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert werden. Ich stimme zu, in Belangen den Adipositastag betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden. Näheres findet sich in den Datenschutzhinweisen.
    Von der Veranstaltung werden Bild-, Ton- und Videoaufnahmen erstellt, die der Berichterstattung im Nachgang der Veranstaltung dienen und dazu, die Inhalte der Vorträge, Diskussionsbeiträge, sowie Fragen und Antworten den Teilnehmern auch nach dem Veranstaltungstag weiterhin zugänglich zu machen.