Welt-Adipositastag 2024

Wann:
4. März 2024 um 16:00 – 20:00
2024-03-04T16:00:00+01:00
2024-03-04T20:00:00+01:00
Wo:
Online

Hinweis: Hier geht es zu den Adipositastagen im April und November!

Programm für den 4. März:
Ist Adipositas eine Krankheit?, Prof. Dr. Matthias Blüher
Zucker – süßes „Gift“, Birgit Lötsch
Der Weg ins Leben 2.0, Dr. Kira Keller
Reelle Erwartungen nach Adipositaschirurgie, Dr. Sonja Chiappetta
Diäten machen dick!, Nadine Pulver

    Ich möchte mich für den Welt-Adipositastag am 4. März 2024 anmelden:

    Name*
    Vorname*
    Strasse Nr*
    PLZ*
    Ort*
    Land* Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Mail*
    Telefon
    SHG
    Anmerkungen

    *Pflichtangaben

    Ich möchte den kostenlosen Newsletter des AcSD e.V. abonnieren.
    JaNein

    Ticketauswahl

    Online-Ticket (von Zuhause übers Internet zuschauen):
    Kat. N (online) - (N)ur zuschauen per Videostream
    Kat. O (nline) - (O)nline-Videostream & Care-Paket* nach Hause geschickt bekommen
    Kat. P (lus) - Online dabei sein, Care-(P)aket* & den aktuellen AdipositasSpiegel nach Hause geschickt bekommen
    Kat. S (upporter) - auch nicht mehr, als im P(lus)-Ticket (für alle die uns freiwillig unterstützen wollen)
    * Das Care-Paket beinhaltet Proben und Infos unserer Sponsoren
    (für die Schweiz leider nur ohne Proben möglich)

    Ticketkategorie

    Teilnahmebedingungen

    Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert werden. Ich stimme zu, in Belangen den Adipositastag betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden. Näheres findet sich in den Datenschutzhinweisen.
    Von der Veranstaltung werden Bild-, Ton- und Videoaufnahmen erstellt, die der Berichterstattung im Nachgang der Veranstaltung dienen und dazu, die Inhalte der Vorträge, Diskussionsbeiträge, sowie Fragen und Antworten den Teilnehmern auch nach dem Veranstaltungstag weiterhin zugänglich zu machen.