Zirkeltreffen in Worms

Wann:
29. Februar 2020 um 13:00 – 18:00
2020-02-29T13:00:00+01:00
2020-02-29T18:00:00+01:00
Wo:
Klinikum Worms gGmbH
Gabriel-von-Seidl-Straße 81
67550 Worms
Kontakt:
Andreas Herdt
Zirkeltreffen in Worms @ Klinikum Worms gGmbH

Der Adipositasverband Deutschland und die Adipositaschirurgie Selbsthilfe Deutschland laden zum gemeinsamen Zirkeltreffen in die Nibelungenstadt am Rhein ein.

Neben dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit den SHG-Leitern wird es eine Gesprächsrunde zu unseren politischen Aktivitäten geben.

In einer offenen Runde tauschen wir uns über die alltäglichen Herausforderungen der SHG-Arbeit aus und unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat, ganz im Sinn einer Selbsthilfegruppe für Selbsthilfegruppenleiter.

Unter der Überschrift „Gestalten statt erdulden“ wollen wir uns nicht nur über die Missstände beklagen, mit den sich die Adipositas in vielen Bereichen konfrontiert sieht, sondern etwas ändern. Vertreter der beiden Selbsthilfeverbände berichten über die Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit und geplante gemeinsame Vorhaben. Im Gespräch mit den Leitern der Selbsthilfegruppen wollen wir herausfinden, wo der Schuh am meisten drückt und wie wir uns gegenseitig am besten helfen können um für uns alle mehr zu erreichen.

Wir danken schon heute dem Adipositaszentrum Worms für die Unterstützung.

Anmeldung

Ich möchte mich verbindlich für das Zirkeltreffen am 29.2.2019 anmelden:

Name*
Vorname*
Strasse Nr*
PLZ*
Ort*
Mail*
SHG*
Anzahl Tickets*
Teilnehmer-Namen:
Anmerkungen

*Pflichtangaben

Eine verbindliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt nur solange Plätze verfügbar sind.

Veranstalter sind
Adipositasverband Deutschland e.V.
Adipositaschirurgie Selbsthilfe Deutschland e.V.

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten gespeichert und an die o.g. Veranstalter weitergeleitet werden. Ich stimme zu, in Belangen die Veranstaltung betreffend, über die von mir angegebenen Wege kontaktiert zu werden. Näheres findet sich in den Datenschutzhinweisen.